Viele fragen uns: „Wie sieht eigentlich euer Training aus?“ hier die Antwort:

Jeden Dienstag fahren wir an einem der Cables in der Umgebung, die letzten zwei Stunden im öffentlichen Betrieb. Die Termine und Cables stehen immer auf unserer Website (http://cologne-wakeboard.com/trainingstermine-cwbs/).

Als Vereinsmitglied bekommst du an Trainingstagen einen Rabatt auf die zwei Stundenkarte. Zusätzlich dazu haben wir auch immer wieder #Bahnmieten, an welchen wir das Cable exklusive für uns haben.

Wir versuchen alle 15 Minuten vor #Trainingsbeginn da zu sein & uns gemeinsam aufzuwärmen & zu dehnen.

Anschließend teilen wir uns auf und jeder überlegt an welchem Trick er arbeiten möchte.

Egal ob Sprungstart, erster Sprung über den Kicker oder ein Invert wie der S-Bend -> Durch die verschiedenen Leistungsniveaus können wir auf viele Bedürfnisse reagieren.

Häufig haben wir auch einzelnen Vereinsmitglieder die am Rand stehen und coachen.

Manchmal will man aber auch einfach nur ein bisschen mit Gleichgesinnten fahren und eine coole Zeit auf den Wasser beim wakeboarden verbringen – auch dafür ist unser Training genau richtig.

Um einen Eindruck zu bekommen, schaut euch gerne eins unserer Videos an, die wir beim Training gemacht haben.

CWBS – Cologne Wakeboard – Training

Natürlich filmen wir auch immer mit, damit wir nachher die Zeit für die Videoanalyse haben

CWBS – Training am Wakebeach257 – September 2019

Und weil es so schön war, hier gerade noch das letzte Video:
Short Cut of last Thursday – Try the new feature

Wir sehen uns auf dem Wasser #CWBS #CologneWakeboard