Es ist soweit, wir können endlich verkünden, dass das Sommerfest 2021 stattfindet! Nach vielen Gesprächen gerade im Bezug auf Corona und die Regelungen haben wir es nun geschafft die Planung abzuschließen!

Am 25. September 2021 haben wir das Cable am Dock5 in Düren von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr für uns allein. Anschließend gibt es die Siegerehrung unseres kleinen aber feinen Contest und wir grillen zusammen und lassen den Tag am See ausklingen.

Wer möchte kann dort auch zelten, campen, schlafen, denn direkt am Sonntag dem 26.09.2021 haben wir das Cable nochmal für 2h von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr! Also es ist genug Zeit zum shredden… wir freuen uns schon. 

Wir möchten auch noch mal unseren Sponsoren und Kooperationspartner DaffyBoards, SCHIER Boards, Volksbank Rhein/Erft und Warehouse One danken.