Neu im Verein – Wie alles funktioniert

Ganz normaler Text

Willkommen im Verein
Gerade als neues Mitglied weiß man noch nicht auf Anhieb wie alles funktioniert und dafür haben wir diese Seite gebaut, aber auch für alle die gerne einmal reinschnuppern wollen.

Vorab noch mal herzlich Willkommen im Verein, es ist großartig, dass du auch dabei bist und wir zusammen unseren Sport, die Gemeinschaft und das Feeling des Wakeboardens erleben können.

Organisation und Infromationen:
In den meisten Fällen organisieren wir uns über unsere Chat Gruppe. Dort können Fragen gestellt werden, Mitfahrgelegenheiten besprochen werden und sonstige Fragen geklärt werden. Wir laden dich in die Gruppe ein.

Bahnmieten:
In den vergangen Jahren hat sich unser Verein immer weiterentwickelt und wir haben aktuell die Möglichkeit fast jedes Wochenende eine Bahnmiete an einem der vier Cabels in der Umgebung anzubieten (Dock5, Wakebeach257, Wasserski Bleibtreusee und Wasserski Langenfeld). Sobald der WakeClubCologne in Rath seine Tore öffnet, werden wir auch dort Bahnmieten anbieten.
Damit auch du bei den Bahnmieten teilnehmen kannst, buchst du dich einfach über unser Buchungssystem ein. Die Zahlung erfolgt auch direkt darüber. Bis zu 48h vor der Bahnmiete hast du die Möglichkeite deine Buchung kostenfrei zu stornieren.

Wie sieht so eine Bahnmiete aus?

Coaching:
Meist ist es doch so, dass wir in unserem Sport immer mehr lernen wollen uns besser werden wollen, dafür ist unser gemeinsames Training genau richtig. Hier kannst du in einer entspannten Atmosphere trainieren und deine Skills verbessern. Aber manchmal braucht es auch den Input von einem Trainer der direkt auf dich und deine Ziele eingeht. Dafür schauen wir, dass wir immer mal wieder einen Coach exklusiv bei der Bahnmiete dabei haben. Welche Bahnmiete es ist, findest du in unserem Buchungssystem.

Leihmaterial:
Wir haben über die Jahre einiges an Equipment zur Verfügung und können zum Beispiel Boards und Bindungen gerade für Anfänger ausleihen. Wenn also mal etwas fehlt, dann sag Bescheid und wir finden eine Lösung.

Sommerfest und Auswärtsfahrt:
Regelmäßiges Training und zusammen Fahren ist wichtig für den Zusammenhalt, doch manchmal ist es im täglichen Stress nicht möglich auch mal in Ruhe zu qutaschen. Somit feiern wir einmal im Jahr unser Sommerfest wo wir nicht nur zwei Stunden zum Fahren haben, sondern meist zwei Tage an einem Cable sind. Und damit auch immer wieder Abwechselung rein kommt, sind wir 2023 zum Beispiel in Paderborn.

Rabatte und Kooperationen:
Wie du bereits auf unserer Website (http://cologne-wakeboard.com/kooperationen/) gesehen hast, haben wir mit einigen Partner Kooperationen die dir als Mitglied viele Vorteile verschaffen. Seien es 11% bei Warehouse One oder 20% beim Blue Power Marine ProShop. Wenn du etwas benötigst lohnt sich ein Blick in die Gruppe bestimmt.